Informationen für Bewohner

Mir brennt was auf der Seele

Bei Fragen, Anliegen und Anträgen kannst Du dich gerne an uns als Heimleitung wenden. Falls notwendig stehen wir Dir auch in einer persönlichen Sprechstunde zur VerfügungIm aktuellen Semester finden diese Sprechstunden nach Absprache im Heimleitungsbüro im Untergeschoss statt.

Bürokratie <3

Vielleicht beziehst Du BAföG und Du musst dich mal wieder durch den endlosen Stapel an Formularen wühlen oder die Stadt Tübingen hat sich bei Dir gemeldet und fordert Deine bürokratische Kompetenz? Hierfür benötigst Du hin und wieder eine Untersschrift von uns als Wohnungsgeber bzw. Vermieter. Die wichtigsten Formulare dazu findest du hier zum Download:

 

Nachweis zur Festsetzung der Wohnkostenpauschale (BAföG)

 

Wohnungsgeberbestätigung nach §19 Bundesmeldegesetz zur Vorlage bei der Meldebehörde

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hausbauverein Alter Tübinger Rechberger e.V.